mausreiter

Gestaltung und Illustration

Name: Martin Knorpp
1981 in Wangen im schönen Allgäu geboren.

Staatlich geprüfter Mediengestalter im Bereich Print.
Studium 2010 an der Schule für Gestaltung in Ravensburg als Diplom-Grafik-Designer im Bereich Informations-Design erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2009 arbeite ich als freier Grafiker und Illustrator und sitze jeden tag vor meinem Zeichentisch und dem Apfel.
Ich biete diverse Leistungen im Bereich Illustration und Design an. Fragen sie doch einfach nach einem aktuellen Portfolio!

Meine täglichen Begleiter sind neben Stift und Papier ein Mac, ein PC und mein treues Wacom. An diesen arbeite ich mit den Programmen von Adobe und nutze Cinema4D für 3D Projekte.

Zu meinen Kunden gehören:
Asista Teile fürs Rad, Großglockner Bike Gear, Norco Bike Supplies, Sigg Bottles, Ravensburger Spiele, Kubusmedien, Ideenspinner Werbeagentur, Sandner Advertising, Alea, Harter Drying Solutions, Leica Geotherm, Mountain Management AT, Bayrische Zugspitzbahn AG, Spitzar Strategische Kommunikation, CHG Meridian, und viele mehr.

 

Wiederveröffentlichungen jeglicher Art nach Absprache mit Martin Knorpp.

Copyright: Sämtliche Grafiken und Illustrationen auf dieser Webseite sind Eigentum von Martin Knorpp (Urheber- und andere Rechte), sofern nichts anderes erwähnt ist. Die Elemente sind nur für Browsing- und Präsentationszwecke frei nutzbar; falls Elemente ganz oder teilweise in irgendeiner Form – elektronisch oder schriftlich – reproduziert werden, ist die ausdrückliche Nennung des Urhebers so wie eine kurze Information an ‘meiner einer’ erforderlich.